About Us

Das junge Modelabel HARLEM SOUL hat seine Wurzeln in Berlin und reflektiert das Leben in den Metropolen, den Alltag des Big City Life zwischen Souveränität, Beschleunigung und Entfaltung. HARLEM SOUL steht für Veränderungen, die unser Leben besser machen. Als Mode der Mutigen - vereint in Vielfalt, Fortschritt und Nachhaltigkeit.

HARLEM SOUL steht für Technologie, Talent und Toleranz, den Glauben an sich selbst, an den Wandel und die Vernetzung mit anderen. Die jahrelange Erfahrung in der Modebranche hat einen progressiven, kreativen und authentischen Look kreiert, der sagt: Ich fühle mich in der Welt zuhause, ich bin überall ich, ich kann überall erfolgreich sein.

HARLEM SOULER sind in allen Metropolen der Welt zuhause. Cause if you can make it in Berlin you can make it anywhere.

Sign up for our #HRLMSL Newsletter!

Du willst HARLEM SOUL hautnah erleben & immer up to date sein? Dann melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!
*Aktionsinfos: Ausgewählte Jeans stark reduziert nur vom 30.08. bis zum 26.09.21 – online und in teilnehmenden Stores.
Nicht mit weiteren Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Nur solange der Vorrat reicht.