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Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Hast Du Deinen Lieblingsstyle gefunden? Prima! Wähle nun Deine Wunschfarbe (1) und Deine Größe (2) durch Anklicken der entsprechenden Buttons und lege diese mit einem Klick "In den Warenkorb" (3). Nun hast Du die Möglichkeiten, weiter zu shoppen(1), zur Kasse zugehen (2) oder Dir Deinen Warenkorb anzusehen(3). Zum Weitershoppen klickst Du e ...
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Kann ich eine aktuelle Bestellung ändern oder stornieren?

Ist Deine Bestellung noch nicht gepackt, kann unser Kundenservice von Mo. bis Fr. zwischen 09:00 – 17:00 Uhr folgende Änderungen durchführen: die Lieferadresse ändern, die Stornierung einzelner Artikel vornehmen, die Stornierung aller Artikel vornehmen. Kontakt Kundenservice: +49 (0) 3342 306 306 Montag bis Freitag: 09 ...
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Gibt es ein Bestelllimit?

Ja, das Bestelllimit liegt bei maximal 7 Artikeln pro Bestellung.

Kann ich Artikel reservieren?

Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.

Der Preis eines Artikels wurde seit meiner Bestellung gesenkt, bekomme ich die Differenz erstattet?

Nein, das ist leider nicht möglich. Preisänderungen aufgrund von Aktionen können zu kurzfristigen Preisdifferenzen führen, die wir bei einem bereits gekauften Artikel im Nachhinein leider nicht erstatten können.

Wie hoch sind die Versandkosten
Für eine Standardlieferung an Deine Wunschadresse innerhalb Deutschlands wird unabhängig vom Bestellwert für jede Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,95€ erhoben.

Gibt es eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?

Ja, sobald Deine Bestellung unser Warenlager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zur Verfolgung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Eine Schritt für Schritt Erklärung zur Durchführung deiner Onlinebestellung findest du HIER.

Ich habe einen verfügbaren Artikel ausgewählt – kann er garantiert geliefert werden?

Im Normalfall: ja. Es gibt aber Ausnahmefälle, wie zum Beispiel im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist. Dann kann leider erst nach Bearbeitung der Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Wir teilen Dir schnellstmöglich mit, wenn Deine B ...
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Mein Wunschartikel ist ausverkauft – ist er zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

Aufgrund von Nachlieferungen und Retouren können einzelne "ausverkaufte" Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Onlineshop verfügbar sein. Vorbeischauen lohnt sich daher – ist Dein Wunschartikel wieder im Lager, wird er sofort auf der Produktansichtsseite angezeigt.

Passwort vergessen?

Sofern Du bereits ein Konto in unserem Onlineshop besitzt, kannst Du Dein Passwort hier zurücksetzen. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, über welche Du ein neues Passwort hinterlegen kannst. Alternativ kannst Du uns auch direkt via E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findest Du HIER.

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