Wie können wir Dir helfen?

Wo sehe ich wo sich meine Sendung befindet?

Sobald ein Paket versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbenachrichtigung und dem dazugehörigen Sendungslink. Diesen findest Du ebenfalls in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellhistorie".

Falls Du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein solltest, kannst Du alternativ Dein Paket umleiten lassen.
DHL bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten selbst zu bestimmen, wann, wie und wo Du Deine Pakete annehmen möchtest. Einige Services erfordern dabei ein DHL-Konto, andere Services wie Ablageort oder Nachbarschaftsabgabe kannst Du auch ohne vorige Registrierung nutzen, jedoch funktionieren die Angaben nur einmalig. Wir empfehlen daher die Anlage eines DHL-Kontos, um alle Services in vollem Umfang nutzen zu können und diese vor allem dauerhaft zu hinterlegen.

Konnten wir Deine Frage beantworten? Falls nicht, stelle uns hier Deine Frage:

Sign up for our #HRLMSL Newsletter!

Drops, Events, News! Be the first to know and unlock 10% discount for your next purchase!
*Der Versandkosten-Rabatt in Höhe von 7,95€ wird einmalig und nur bei einer Neuregistrierung im Onlineshop gewährt. Für die Einlösung den Gutscheincode auf der Warenkorbübersichtseite eingeben.