Wie können wir Dir helfen?

Rücksendung

Wie retourniere ich einen Artikel?

Ein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Erwartungen? Dann kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen mit DHL an unser Logistikcenter zurückschicken.

Rücksendung mit DHL

Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der Versandbestätigungs-E-Mail geschickt haben. In dieser E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Des Weiteren findest Du den Link zum Generieren eines Rücksende-Etiketts auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt ...
Mehr

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Du hast einen Mangel/ Defekt festgestellt und möchtest einen Artikel reklamieren, den Du im Onlineshop gekauft hast? Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, den wir Dir per E-Mail zugestellt haben. Drucke ihn aus und vermerke den entsprechenden Defekt gut lesbar für unsere Retourenabteilung. In der E-Mail befindet sich ...
Mehr

Konnten wir Deine Frage beantworten? Falls nicht, stelle uns hier Deine Frage: